Rundbrief Dezember

Start  >>  Allgemein  >>  Rundbrief Dezember

Rundbrief Dezember

On 21. Dezember 2020, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Liebe Mitglieder! Kostenlose Malvorlage Weihnachten: Weihnachtsbaum mit Sternspitze zum Ausmalen

Corona hat uns fest im Griff,auch im Dezember gelten dieBeschränkungen. Daher werden wir zwar das Rorateam 11.12. um 18.00 Uhr feiern, den anschließend geplanten Umtrunk vor der Kirche müssen wir aber absagen, leider. Bringt bitte eine nicht-tropfende Kerze oder eine Laterne mit in die Kirche, damit es stimmungsvoll wird. Wir freuen uns über jede Frau (und jeden Mann!), die mit uns das Rorate feiern wollen. Auch alle anderen möglichen Veranstaltungen und Termine müssen coronabedingt entfallen, also Strickcafe, Lauftreff, Adventfeier, …

Ab 2021 wird unsere Zeitschrift „engagiert“ nur noch alle 2 Monate erscheinen, also auch der Rundbrief mit allen Terminen und Hinweisen.

Wir wünschen euch allen eine ruhige Adventszeit, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.Lasst euch die Laune nicht verderben, bleibt gesund – und zu Hause!

gez. P. Benedickt-Kresse

Löse dich von dem Gedanken, immer kämpfenzu müssen!

Denn, was gut ist und zu dir gehört, bleibt.

Was bei dir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso

Comments are closed.