Let`s rock

Start  >>  Allgemein  >>  Let`s rock

Let`s rock

On 3. April 2019, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Immer noch treffen sich fleissige „Stichlerinnen“ in der Abt-Joscio-Schule zum Nähen. Unser letztes Projekt war ein Rock unter Mitwirkung von Evelyn die uns einen sehr einfachen Schnitt zur Verfügung stellte. Eifrig wurde geschnitten, gebügelt, genäht….bis jede Frau ihren mitgebrachten Stoff verarbeitet hatte. Der Sommer kann kommen.

Weitere Bilder unter Fotos

 

 

 

 

 

Unser nächstes Projekt ist ein T-Shirt welches wir an 2 Abenden fertigen. Hierzu bitte mitbringen:

0,70 cm Jersey/1,40 cm breit

20 – 30 cm Bündchen in Kontrast oder farblich passend

dazu Nähgarn

Das Shirt hat überschnittene kurze Ärmel, wer längere Ärmel will, bitte 1 m Stoff/1,40 cm breit.

Termin ist der 29.4./19:00 Uhr und der 27.5./19:00 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.